Kulin - Bewertung

am 15. Juli 2010
Gastronaut

Mexikanisches Essen ist in der Regel scharf und im Optimalfall auch noch gut! Diese beiden Szenarien treten im Kulin NICHT ein! Die Vorspeisenplatte enthällt einige Speisen, die entweder direkt aus der Mikrowelle oder zumindest direkt aus dem Warmhalteofen kommen. Somit sind die Nachos labbrig, also eigentlich letschert wenn es dieses Wort überhaupt gibt! Für ihre gefüllten Tortillas gibt es zwar die unterschiedlichsten Namen und Preise, im wesentlichen schmeckt aber alles gleich fad. Wahrscheinlich blubbern im Lokal einfach ein paar Töpfe permanet am Herd aus denen nach bedarf entnommen wird. An die Frische glaube ich hier echt nicht! Und trotz mehrmaliger Bitte, das Essen doch möglichst scharf zu gestalten, hätte man unsere Speisen auch getrost jedem Patienten nach einer Magenoperation verabreichen können! Und recht teuer sind die Speisen auch, wenn man bedenkt, woraus sie bestehen! Immerhin war das Personal recht freundlich. Trotzdem: Nie Wieder!

am 30. Jänner 2011 um 19:46

Ich glaube die Nachos, die du gegessen hast waren nicht aus dem Kulin, ich hab sie auch schon oft gegessen und sie haben immer frisch, knusprig und gut gewürzt geschmeckt!!!

fred combuse am 14. August 2010 um 09:58

ich bin für letschert, das ist so schön österreichisch ;-)

fred combuse
Kulin