RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gaststätte zur Fabrik - Bewertung

am 15. Juli 2010
maxi76
15
1
2
4Speisen
3Ambiente
3Service

Gleichvorweg: ein großes Lokal mit einem großen Parkplatz ist in Wien schon einmal sehr viel wert!

Die Speisen sind allesamt wirklich ausgezeichnet, die Speisekarte vielfältig und von Hausmannskost geprägt. Die Portionen sind dermaßen groß, dass ich keine zwei, geschweige denn 3 Gänge schaffe. Die Desserts sind überhaupt ein Hammer!

Prinzipiell ist der Service freundlich und rasch, aber bei vollem Lokal - vor allem wenn eine größere Gesellschaft im Haus ist - kann es vorkommen, dass man längere Wartezeit in Kauf nehmen muss. Hier scheint mir das Personal dann überfordert. In der Vorweihnachtszeit sollte man unbedingt reservieren!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 20. Jänner 2011 um 14:59

Meines Wissens ist der Parkplatz im Hof nur für Hotelgäste und Angestellte vorgesehen. Es gibt auch einen Hinweis, dass die Einfahrt verboten ist.

Gefällt mir
4
1
Gaststätte zur Fabrik
Gaudenzdorfer Gürtel 73
1120 Wien
Speisen
Ambiente
Service
35
34
28
6 Bewertungen
Gaststätte zur Fabrik - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK