Do, 18. April 2024
Harry1967
am 7. August 2022|Update 10. Sep 2022
AMBIENTE:
Wunderbarer Innenhof eines 1000 Jahre alten Klosters.mitten im.Ortszentrum von Traunkirchen. hier plätschert ein Brunnen, schön arrangierte Korbsesseln und Tische. Wunderbar! absolute Ruheoase!
Regen verlangt aber nach drinnen.
Auch drinnen nice! dh für egtl TAPAS Lokal passend die alten Gemäuer. rustikal, freu mich auf netten Abend.

SERVICE:
ok ein bisschen schischi um einfache Dinge herum, muss auch erlaubt sein. Der Chef ist auch sehr sympathisch, freundlich. Super! Show must go on;)

SPEISEN
zurück zu den harten Fakten, Speisen:
Vorspeise1: Oliven mit 3 wirklich guten Brotarten.
2: Oivenöl und Salz und dasselbe Brot gereicht. na ja gut und einfach.passt schon.
Hauptgang: Zitronenhuhn, wurde mir schon mehrmals empfohlen, also her damit! Leider totaler Absturz! schmeckt mir überhaupt nicht. wurde nicht nur nicht abgeschmwckt, sondern total ungewürzt. Zitrone? nicht vorhanden. Gemüse knackig, aber eben in Wasser zubereitet. und schwimmt in ebendiesem. sonst offenbar sonst nichts dabei.
Huhnstücke mit Haut, Fleisch saftig (seltsamer Geruch). Haut leider total ungewürzt und vertrocknet.
ich lass es stehen.
Beilage Kartoffelchips ganz ok, ess ich noch., leider auch hier keinerlei Sauce. in der Not bestell ich . Ketchup nach, machts ok.
Aber eine würzige Sauce, Mayonaise whatever wär was.

Preis Leistung:
2 Getränke, 1 Hauptspeise, 0.5 Vorspeise €40,-/Person. happig!

Resume:
war diesmal herbe Enttäuschung. Chef an sich Profi.aber Koch hat jedenfalls Luft nach oben.
Klosterstube Traunkirchen - TraunkirchenKlosterstube Traunkirchen - TraunkirchenKlosterstube Traunkirchen - Traunkirchen

Info: Die Webseite ist falsch verlinkt. Danke aber für den Bericht.

7. Aug 2022, 11:11·Gefällt mir1