Wirtshaus im Hofgassl - Bewertung

am 15. Juli 2010
Brigitta

Hab meine Eltern dorthin eingeladen: Ausgezeichnetes Essen und eine besonders aufmerksame Bedienung in sehr originellem Ambiente

Dorothea am 10. Oktober 2011 um 15:02

Kurzum: Service, Essen, Wein, Ambiente wirklich einwandfrei... Die Enttäuschung war groß, als die Ruster Genuss-Schecks (welche wir für einen bestimmten Anlass von lieben Freunden geschenkt bekamen) nicht als Zahlungsmittel akzeptiert wurden, obwohl das Hofgassl im Folder "Ruster Genuss-Scheine" unter "Gutscheine einzulösen bei"... angeführt ist. Die Chefin stellte sich "nichtsahnend", obwohl mir bei der telefonischen Reservierung bestätigt wurde, dass sie die Gutscheine annehmen - es war eine sehr unangenehme Situation. Nachdem wir dann zu zweit knapp 150 Euro in Bar dortließen und mit unseren Gutscheinen wieder heimfuhren, war der Abend leider gelaufen...

Dorothea
am 16. Juli 2010 um 07:31

Für Walt: Vieleicht passt der Ausdruck originell für das Ambiente nicht so ganz. Es ist einerseits das zweitgeteilte Lokal durch das Gassl ( daher auch der Name) und ein himmlisch stimmiges Gartenambiente, welches durch gekonnt eingesetztes Licht sehr idyllisch wirkt
Tipp: Den Film auf

Link

anschauen, glaube das vermittelt das was ich mit originell versucht habe auszudrücken

Wirtshaus im Hofgassl
Rathausplatz 10