Harry1967
am 1. August 2021
Klein und fein.für an guten Wein oder Bier oder gehobene Küche (mediterran) guteWahl. Drinnen, auch draussen a paar Tische und ideal vor etwa Theaterbesuch.weil stimmungsvoll.
Die geheime Specerey - SalzburgDie geheime Specerey - SalzburgDie geheime Specerey - Salzburg

Kenne das Lokal von früher, hier gab es immer gute Austern, Antipasti und Salzburger Venusbrüstchen ;-)

2. Aug 2021, 17:55·Gefällt mir1

Lieber Harry! Danke für deinen Versuch, eine anständige Rezension zu schreiben und auch aussagekräftige Fotos zu liefern. Beim nächsten Mal schaffst du es sicher, ein wenig mehr Schärfe in den Fotos einzubauen und dich auf die Speisen zu fokussieren. Weiters wäre es schön, wenn du in Zukunft ausführlicher auf die Speisen eingehst (warum war es eine "guteWahl" und was macht die Location so "stimmungsvoll"? Ein Zweizeiler ist schnell geschrieben, aber sagt nicht viel aus. Eventuell beherzt du das bei deinen nächsten Rezensionen. Glg Bibi

1. Aug 2021, 20:30·Gefällt mir3