RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Fabelhaft Cafe Restaurant Lounge - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 12. Juli 2010
SommSomm
8
4
3
4Speisen
3Ambiente
1Service

Das fabelhaft ist ganz einfach zu erreichen: es liegt gleich beim Eingangsbereich zur parkähnlichen Sportanlage zwischen der UNO-City und der alten Donau in der Arbeiterstrandbadstraße 128, 1220 Wien, fast direkt bei der U1-Station Alte Donau – ist auch besser so den Parkplätze sind dort rares Gut. An schönen Sommertagen kann man es sich auf der Terrasse teilweise unter einer Markise gemütlich machen. Also beste Voraussetzungen für einen gelungenen Lokalbesuch. Ein schattiger Tisch war schnell gefunden, die Karte kam prompt; ein ausgewogenes Angebot: Von Octopussalat bis diverse Salate mit Pute, Hendel, Garnelen, Rib-Eye-Steak, Angus-Cordon bleu. Dazu eine gute Auswahl an verschiedenen offenen Bieren und Wein, Illy-Cafe,…. Der Salat aus verschiedenstem Blattwerk mit den gebratenen Garnelen war schön anzusehen, gut mariniert, die Garnelen bissfest; ideal. Das mit Speck, Käse und Zwiebel gefüllte Cordon bleu war sehr groß, sehr gut, offensichtlich nicht aus der Friteuse; der Erdäfelsalat( hausgemacht) war gut, einzig der Vogerlsalat war etwas sandig. Wenn ich hier enden würde wäre ein 37-43 Punkte = Sehr Gut (4 Sterne) angebracht.
Wenn da nicht das Rundherum inkl. Service wäre. Zigarettenkippen am Boden, kein einziger Tisch wurde je abgewischt; so hatte man die Reste der VorgängerInnen noch am Tisch. Der naturtrübe, große gespritzte Apfelsaft kam in der Halbliterflasche. Leider hat sich das „naturtrüb“ am Boden abgesetzt- aufschütteln ergibt anspritzen- also was macht man da? Liebes Service, wie wäre es mit vorher aufschütteln oder sogar einschenken? Liebes Service- wie wäre es denn wenn man nicht erst bei der Abgabe der Bestellung erwähnen würde dass es die Gerichte von der Wochenkarte noch nicht gibt. Also nix da mit der Vorfreude auf Neuseelandfiletsteak in der Eierschwammerlkruste und Salat Karibik.
War mäßiger Betrieb, warum dauert die georderte Vorspeise 40 Minuten? Weil es der Service zuwege brauchte, Vorspeise und Hauptspeise auf einmal zu bestellen- dadurch kam beides zeitgleich zu Tisch. Der Kellner meinte dann lapidar… viele der Gäste essen das zusammen.. .
Witzbold, wer isst schon einen Salat mit Garnelen zum Cordon bleu mit Salat? Wie steht es da in der Homepage des fabelhaft zu lesen:
service-personal
darf's noch etwas sein? zum beispiel ein paar aufmerksame kellnerinnen und kellner, die sich laufend um alles kümmern, nachschenken und leeres geschirr sofort abräumen. unterhalten sie sich mit ihren gästen - wir erledigen unauffällig den rest.

Da war nichts davon zu sehen. Weder ein- noch nachschenken, geschweige denn zu fragen ob man noch Getränkewünsche habe oder einen Aschenbecher zu bringen. Service, gutes Service ist was anderes

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja25Gefällt mir9Lesenswert4

Kommentare (3)

Lokalsucher am 4. März 2011 um 09:40

Waren am 26.2011 im Lokal, die Bedienung war nicht sehr motiviert, Tisch obwohl vorbestellt für bis zu 10 Personen waren nur für 8 Personen hergerichtet, teilweise nicht gereinigt, Ambiente bei näherem Betrachten aus den späten 70igern. Damen-WC wurden nicht kontrolliert, keine Papierhandtücher vorhanden, nasse Hände wurden mit WC-Papier getrocknet.

Gefällt mir
Lokalsucher
Kein Tester
Unregistered am 14. September 2010 um 22:21

starke restaurantbeschreibung

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 13. Juli 2010 um 15:17

Danke, vielleicht ists ansteckend und die nichtssagenden Zweizeiler werdén weniger

Gefällt mir
8
4
Fabelhaft Cafe Restaurant Lounge
Arbeiterstrandbadstraße 128
1220 Wien
Speisen
Ambiente
Service
31
30
11
23 Bewertungen
Fabelhaft Cafe Restaurant Lounge - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK