Di, 16. April 2024

Shang Li - Bewertung

Genussbub
am 12. Juli 2010
Zur Abwechslung einmal ein modern und sehr freundlicher Chinese. Zwar typisch im chinesischen Stil nach Feng Shui aber für das mitteleuropäische Auge ansprechend.
Die Speisekarte bieten ein große Auswahl an traditionellen chinesischen Gerichten, birgt aber auch so manche Seltenheit. Auch ist eine Empfehlungsanfrage beim Personal gut aufgehoben. So manche Spezialität lässt sich so kennenlernen.
Die Qualität der Speisen ist durchwegs asugezeichnet. Ebenso kann sich Keiner beklagen, dass er nicht satt wird.
Die Reinlichkeit bis hin zu den Toiletten, den Gastgarten und dem Vorplatz ist wirklich lobenswert!
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ein feiner Gastgarten steht auch zur Verfügung.
Ein wirklich empfehlenswertes Lokal!
Chinese

Also "traditionelles chinesisch" gibt es eigentlich ja gar nicht in Oesterreich, ausser vielleicht bei eine chinesische Familie zuhause. ;) Das was auf den teller kommt in so "China Restaurants" ist eher nach westlichen geschmack zubereitet, und mit westlichen zutaten (meistens).

6. Sep 2011, 12:39·Gefällt mir