RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Shang Li - Bewertung

am 12. Juli 2010
Genussbub
97
5
7
4Speisen
4Ambiente
4Service

Zur Abwechslung einmal ein modern und sehr freundlicher Chinese. Zwar typisch im chinesischen Stil nach Feng Shui aber für das mitteleuropäische Auge ansprechend.
Die Speisekarte bieten ein große Auswahl an traditionellen chinesischen Gerichten, birgt aber auch so manche Seltenheit. Auch ist eine Empfehlungsanfrage beim Personal gut aufgehoben. So manche Spezialität lässt sich so kennenlernen.
Die Qualität der Speisen ist durchwegs asugezeichnet. Ebenso kann sich Keiner beklagen, dass er nicht satt wird.
Die Reinlichkeit bis hin zu den Toiletten, den Gastgarten und dem Vorplatz ist wirklich lobenswert!
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ein feiner Gastgarten steht auch zur Verfügung.
Ein wirklich empfehlenswertes Lokal!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja10Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Chinese am 6. September 2011 um 12:39

Also "traditionelles chinesisch" gibt es eigentlich ja gar nicht in Oesterreich, ausser vielleicht bei eine chinesische Familie zuhause. ;) Das was auf den teller kommt in so "China Restaurants" ist eher nach westlichen geschmack zubereitet, und mit westlichen zutaten (meistens).

Gefällt mir
Chinese
Kein Tester
Shang Li
Meiselstraße 21
1150 Wien
Speisen
Ambiente
Service
43
40
43
8 Bewertungen
Shang Li - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK