Martinschlössl - Bewertung

Gabrielwien
am 10. Februar 2021
Sehr alten Restaurant mit wunderschönen Gastgarten. Riesige Auswahl an Speisen. Service Top und Speisen köstlich. Cordon Bleu so groß das man es nicht ganz Schaft. Auch die Weinkarte ist super.

Stimmt natürlich. Was ich damit sagen wollte, Menge ist a) relativ - wie Du richtig schreibst und b) per se kein Qualitätsmerkmal. 5 schlechte Schnitzel am Teller sind einfach schlechte Schnitzel. 5 gute Schnitzel am Teller sind gut, aber (für mich, zumindest) zu viel. Ein Cordon, das man nicht schafft, kann gut oder schlecht sein, bei der Super-Weinkarte würde mich interesieren, was super daran war. Welche Weine? Preise?

11. Feb 2021, 16:13·Gefällt mir

Alles eine Ansichtssache. Ich habe es nicht alles essen können so viel war es. Wenn ich 150kg hätte, wäre es auch zu klein gewesen ;)

11. Feb 2021, 15:24·Gefällt mir

Wenn eine Speise so groß ist, dass man nicht schafft, sie zu essen, ist das noch kein Qualitätsmerkmal.

10. Feb 2021, 16:02·Gefällt mir3