Restaurant Prüller - Bewertung

am 15. August 2008
Remy

Fahren seit Jahren hierher und die Qualität ist immer gleich gut geblieben. Super Fleischqualität. Habe Grillspieß mit grüner Pfeffersauce probiert, war wirklich hervorragend.
Nettes Ambiente, man sitzt direkt an der Seepromenade.

Bodo am 5. Oktober 2011 um 10:15

kann es sein, daß das Essen nicht mehr schmeckte, weil Sie sowieso schon "angespeist" waren?!?
Das Essen in diesem Restaurant ist klasse,
ich bin ein langjähriger Stammgast.

Bodo
dotamadeus am 12. August 2009 um 17:01

Am 08.08.2009.

Die Bedienung war sehr unhöflich, und Manieren los. Lies uns eine ½ Stunde warten, bis wir bestellen konnten. Mussten dann abermals ½ Stunde warte bis das Essen kam.
Als ich mir erlaubte die Frage zu stellen, ob vielleicht bei der Bestellung etwas schief gelaufen sei, wurde ich Schlichtwegs angebrüllt. Wollte noch etwas erwidern aber dazu kam es nicht da man mir den Kupon der Bestellung unter die Nase hielt und mich nieder brüllte. Man konnte mit der Frau nicht reden. Sie schrie mich vor allen Menschen an und beschimpfte mich auch noch dazu. Solche Manieren hab ich noch nie erlebt. „ Ich hätte kein Zeitgefühl und was ich mir den Erlaube usw.“
Ich war fassungslos, dass man so mit Kunden umgeht.
Das Essen kam dann wohl. War aber schlecht. So ein schlechtes Essen habe ich noch nie bekommen.
Der Fisch trocken und Bröselig. Er schmeckte nach allem, nur nicht nach einer Forelle. Und die Kärntner Kasnudel waren ein graus. Sind sie doch in Kärnten eine Spezialität.
Doch diese werden wohl ( dem Geschmack nach ) Fertig – Tiefkühlprodukte gewesen sein, welche schnell aufgewärmt und dann dem Kunden zum Fraß vorgeworfen wurden.
Die Nachspeise, vom Tagesmenü und vom Koch anscheinend empfohlen, war ekelig. Nicht dem Aussehen nach, sondern vom Geschmack grausig. Eine Beleidigung für die Geschmacksnerven.
Es schmeckte so als wäre die Nachspeise einige Tage alt und schon hinüber.
Dann wollten wir zahlen.
Mehrere Kellner mussten in eine weiteren ½ Stunde darum gebeten werden.
Nach der gesagten ½ Stunde durften wir endlich zahlen und den Prüller in Pörtschach für nimmer wieder sehen verlassen.

Unhöfliche Bedienung
Schlechtes Essen