So, 1. November 2020

Da Giovanni - Bewertung

am 16. Oktober 2020
AngelikaL2

Ich bin kein Gault Millau Tester sondern Otto-Normal-Verbraucher und immer sehr zufrieden mit Speisen und Service bei Da Giovanni. Man fühlt sich jederzeit in guten Händen, auch wenn das Lokal oft voll ist und es nur einen Kellner gibt, wird man sehr rasch und freundlich bedient. Das Essen ist für den Preis immer viel und gut und über die Qualität der Zutaten kann ich auch nicht jammern. Auch bin ich mir nicht sicher wie andere Bewerter Rechtschreibfehler auf der Homepage finden können, da es garkeine Homepage gibt, eine Online Speisekarte wäre vielleicht manchmal hilfreich aber ich finde es auch nicht schlimm die Speisekarte "live zu erleben". Die Konstellation italienisches Restaurant, von einer chinesischen Familie betrieben im raumgestalterischen Stil der 70er mag auf so manchen auf den ersten Blick schräg wirken aber gerade diesen Aspekt finde ich sehr charmant, es ist eben kein bis auf die charakterlosigkeit gestriegeltes Restaurant.

Hilfreich2Gefällt mirLesenswertKommentieren
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Link

17. Okt 2020, 18:59·Gefällt mir1

Pizzerien gibt es wohl viele in Wien, leider haben nur wenige verstanden, wie eine gute, authentische italienische Pizza mit hochwertigen Zutaten (ohne "Pizzablock" und "Pizzakäse") geht. Man probiere das Federico II im Dritten und vergleiche!

16. Okt 2020, 22:27·Gefällt mir1

In Wirklichkeit muss man sich nur die Fotos bei den google Rezensionen ansehen: Die Pizze sehen genau so aus, wie ich sie mir bei einem asiatischen Billig-Italiener in Floridsdorf vorstelle...Das hat wirklich nichts mit italienischer Pizza-Kunst zu tun!

16. Okt 2020, 14:01·Gefällt mir1
Da Giovanni