RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Hold - Bewertung

am 8. Juli 2010
Experte
schlitzaugeseiwachsam
152
83
21
2Speisen
3Ambiente
2Service

Das Ambiente ist klein, wirkte mehr wie eine Eckkneipe, aber nicht ungemuetlich.
Die Speisen:
-Das gerreichte Brot war sehr gut, der Salat auch nicht schlecht.
-Das Faschierte Laibchen trocken und wenig fleischig, mehr Semmelanteil als Fleisch vermute ich.
Der Erdaepfelpurree war in Ordnung, hoffentlich war er wenigstens selbstgemacht.
Der Service ,wahrscheinlich der Chef persoenlich, machte keinen sympathischen Eindruck. Freundlich ist anders!
Und der Preis von 11,20 Euro fuer so eine Mahlzeit betrachte ich nicht mehr als guenstig. Da bekommt man fuer weniger Geld wesentlich besseres!
Galt mal als Geheimtipp und sollte auch geheim bleiben. So wird vielen Essern eine Enttaeuschung erspart.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 13. Dezember 2012 um 06:53

Es heißt, das Püree und nicht der Pürree!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Hold
Josefstädter Straße 50
1080 Wien
Speisen
Ambiente
Service
23
30
26
2 Bewertungen
Hold - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK