Di, 16. April 2024

Quattro Due - Bewertung

Achter
am 31. August 2020
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung
Sehr unprofessionelle Art zu werben. Flyer liegen im ganzen Haus am Boden vor den Wohnungstüren - so macht man sich unsympathisch, bevor das Lokal betreten wird. Wenn die Speisen genau so lieblos zubereitet werden wie man die Reklame verteilt...

Ich sage ja auch nicht, dass solche Dinge NICHT zu einer Bewertung gehören, in diesem Fall sind diese Dinge die ganze Bewertung.

1. Sep 2020, 09:57·Gefällt mir1

Ich finde, auch solche Dinge gehören zu einer Lokalbewertung. Sie betreten ein vom Essen her gut bewertetes Lokal vermutlich auch nicht, wenn in dessen Schaufenster ein Plakat mit politischen Parolen hängt, die Sie ablehnen.

31. Aug 2020, 19:29·Gefällt mir

Eine Bewertung der anderen Art. Wir wissen jetzt nichts über Speisen, Ambiente, Service, Preis - Leistung, dafür aber über die "potscherte" Marketingstrategie. Ok, warum nicht? Vom Verteilen der Flyer auf die Qualität der Speisen zu schließen, halte ich jetzt einmal für gewagt, wissen werden wir es, wenn es eine (aussagekräftige) Bewertung der Speisen, etc. gibt.

31. Aug 2020, 16:25·Gefällt mir1