Margareta - Bewertung

Teddyzwergkaninchen
am 30. August 2020
Was gestern mit meiner Frau in der Margerata Abendessen . Meine Frau Pizza Bufala und ich eine Prosciutto e funghi . Es gibt dort einen wunderschönen Garten in Innenhof des Gebäudes . Der Kellner was sehr freundlich und kümmerte sich stets um alles Gäste . Die Pizza war sowohl bei meiner Frau, als auch bei mir eine kleine Katastrophe . Der Teig sehr dünn und zum Rand hin sehr hart . Wir hatten scharfe Messer und leider war das kein Schneiden, sondern eher ein Sägen . Die Pizza erinnerte eher an ein Tiefkühlgericht . Schade .

Genau, Meidlinger, ist ja, was ich geschrieben habe. It's a fine line, knusprig - gut, hart - verpasst und daher leider nein. Ich hatte meine Pizza manchmal "knuspriger" bestellt (weil ich das mag), oft ging's gut, manchmal wurde der perfekte Zeitpunkt um Sekunden/Minuten überschritten und der Rand war zu hart.

31. Aug 2020, 16:21·Gefällt mir

Zwischen knusprig und hart gibt es aber auch einen Unterschied und wenn der Rand hart ist dann können sie sich ihre Pizza behalten.

31. Aug 2020, 16:05·Gefällt mir1