Zu den 3 goldenen Kugeln, Wien - Bewertung

Wildkatze
am 17. August 2020
Wir sind da mal zufällig vorbei gekommen bzw. daneben vorbei gegangen und als wir vor unserem Kinobesuch Hunger hatten, sind wir rein.

Erst dachte ich, dass die Preise etwas hoch wären, aber bei den Portionen, die man bekommt, ist der Preis wirklich gerechtfertigt.
Wirklich gute Speisen. Vor allem vom Kugel-Dessert bin ich restlos begeistert. Wobei es nach einer Hauptspeise gar nicht so einfach ist, einen Nachtisch noch runter zu bekommen.

Über den Service kann ich nicht klagen. Man wird sofort freundlich begrüßt und kann sich, wenn vorhanden, einen Tisch aussuchen. Sobald man Platz nimmt, wird man nach den Getränken gefragt. Wir waren inzwischen 3x dort und waren immer absolut zufrieden mit dem Service.

Es gibt eine Terrasse, man kann im Lokal sitzen oder außerhalb, direkt im Einkaufszentrum. Und ehrlich gesagt, laut fand ich es da nicht. Man hat sich hier wirklich Mühe beim Ambiente gegeben. Uns gefällt es jedenfalls, aber das muss jeder für sich beurteilen.

Ein Kommentar kann sich durchaus auch auf das bewertete Lokal beziehen, zumindest ist mir keine anderslautende "rule" bekannt.

18. Aug 2020, 10:15·Gefällt mir1

und wozu jetzt der Kommentar? Gehört nicht zur Bewertung

18. Aug 2020, 10:04·Gefällt mir

Die Homepage verrät "... das Wirtshaus aus der Steiermark ...". Neben vielen Varianten eines "Wiener" - allerdings nur von Schwein und Pute - gibt es Hawaii Cordon, Falafel, griechischen Bauernsalat, Griechischen Wrap, Chicken Wings, ... - Willkommen in der Steiermark!

17. Aug 2020, 12:40·Gefällt mir