Loving Hut - Bewertung

am 30. Juli 2020
buongustaio

Da wir hin und wieder in dieses Lokal essen gehen ist es nun an der Zeit auch dieses Restaurant mal zu behandeln.

Das Lokal selbst ist hell und freundlich eingerichtet, alles sieht sehr sauber aus.

Im Sommer kann man auch im Gastgarten Platz nehmen.

Geboten wird vegane, großteils asiatische Küche ergänzt durch z.B. vegane Burger.

Alle bereits probierten Speisen haben mir - bis auf eine Ausnahme - sehr gut geschmeckt und waren nett angerichtet.

Einzig die "süß-saure" Suppe traf nicht meinen Geschmack, da für mich zu süß (zuviel Ananas-Stücke).

Persönlich finde ich bemerkenswert, wie der "Fleischersatz" dem "Original" geschmacklich und von der Konsistenz immer ähnlicher wird.

Die Bedienung ist grundsätzlich sehr freundlich - speziell möchte ich eine Dame (Chefin?) hervorheben, die immer total nett ist und sehr sympathisch rüberkommt.

Auch hat man im Bereich Veganismus ein gewisses Sendungsbewußtsein - es sind z.B. auch Hinweise auf die positive Wirkung dieser Ernährungform auf die Gesundheit, Umwelt usw. zu lesen. Dies könnte einem "militanten" Fleischesser vielleicht stören, obwohl ein solcher wird dieses Lokal wahrscheinlich auch nicht aufsuchen.

Da für mich einzig und alleine gutes Essen zählt - ohne dogmatischer Grenzen - kann ich das Lokal auf alle Fälle weiterempfehlen.

Hilfreich5Gefällt mir5LesenswertKommentieren

Ich staune.....wir hatten das mal bestellt und empfanden das Zeug als definitiv unessbar (hpts. Burger) - schlecht riechend, seltsame Konsistenz und der Geschmack hart an der Kotzgrenze. Definitiv kein Vergleich mir der von uns geschätzten Swing Kitchen

1. Aug 2020, 07:48·Gefällt mir·Antworten
Loving Hut