Gasthaus Breinreich - Bewertung

am 21. April 2020
Pina

Da es unser Dorfwirt ist, besuchen wir oft und gern dieses Lokal. 1x die Woche mit Freunden ein gemütliches Beisammensein und ansonsten oft zum Mittagessen. Meist auf gutes Menu. Unsere großen (und auch kleineren) Geburtstagsfeiern sind bei unseren Gästen bestens angekommen.
Im Zuge der Coronakrise bestellen wir am Dienstag für die laufende Woche telefonisch. Speisekarte gibt es online. Bei der 1. Corona-Bestellung gab es auch 2 Stifterl Sekt als Geschenk. In der Zwischenzeit haben wir schon ca. 10x abgeholt. Das Essen ist gut verpackt. Wir bringen immer das eigene Geschirr mit um Verpackungsmüll zu sparen. Die Portionen sind immer reichlich - wie auch im Lokal. Nicht nur, dass das Oragsnisatorische alles bestens klappt, die Qualität ist wie immer hervorragend. Die Flasche Wein, die wir im Lokal genießen, wird auch gleich mitbestellt. Gut gekühlt kommt sie sofort mit auf den Mittagstisch. Danke.
Wir freuen uns schon darauf, bald wieder persönlich ins Lokal gehen zu dürfen. Bis dahin heißt's bestellen und abholen! Und natürlich GESUND BLEIBEN!

Hilfreich3Gefällt mir4Lesenswert2Kommentieren

Zmittag die Flasche Wein routinemäßig auf den Tisch ca. 10x in drei Wochen - da kann man nur sagen: Prost, auf eine gesunde Leber ;-)

23. Apr 2020, 09:37·Gefällt mir·Antworten
Gasthaus Breinreich