RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Sichuan - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 6. Juli 2010
Paischer
4
1
2
3Speisen
3Ambiente
3Service

Das Sichuan gibt es schon ewig.
Man isst mit Blick auf Teich mit Koi, Karpfen und Schildkröten,, Springbrunnen, Holzbrücke, Felsen, Bambushaine und Ahornbäume - touristisch – kitschig aber sehr originell. - und wurde dafür erst kürzlich in der Kategorie "Flair aus aller Welt" als "Wiens schönste Schanigärten 2010" ausgezeichnet.

Die Speise- und Getränkekarte gibt es online; allerdings aus dem Jahre 2001!- da gibt’s es sogar noch Schillingpreise. Die reale Karte bietet zwar kaum was anderes, einzig die Preise haben etwas angezogen. Das Seiderl von 2,11 auf 2,60, der kleine Kaffee von 1,67 auf 2,20. Bei ei den Weinpreisen ist man (!) günstiger geworden; da hat doch ein einfacher Sauvignon vom Polz vor fast 1o Jahren über 30€ gekostet….
Das Essen: Die Garnelen mit Wasabi kamen lauwarm/ungekühlt und ziemlich schlabbrig daher, für 4 Minischeibchen chinesisches Brot verlangt man 1,80, Das knusprig gebackene Lamm ( 17,30) par jeder Würzung, am Zenit der Trockenheit, die frischen Früchte ( Melone, Orange, Trauben) auch nicht etwas für das man extra in den 22. fahren muss.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja9Gefällt mir7Lesenswert2

Kommentare (1)

Clemens am 28. Februar 2011 um 17:21

habe gerade entdeckt, dass eine aktuelle Speisekarte online gestellt wurde ....

Gefällt mir
Clemens
Kein Tester
Sichuan
Arbeiterstrandbadstraße 122
1220 Wien
Speisen
Ambiente
Service
35
33
34
13 Bewertungen
Sichuan - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK