am 30. Dezember 2019
karimszauer
1
1
3Speisen
3Ambiente
4Service

Wir waren heute Mittag hier essen und ich muss sagen, man bekommt wofür man bezahlt. Die Speisen waren alle in Ordnung. Das Ambiente... Man isst halt in einem Möbelhaus. Das Personal war sehr flott und sehr freundlich, und heute Mittag war doch einiges los.
Das ist ein Möbelhausrestaurant. Dafür war es gut.

HilfreichGefällt mirLesenswertKommentieren

Willkommen im Forum, karimszauer, es ist erfreulich, wenn neue Leute dazukommen, um die gemeinsame Leidenschaft für gutes Essen und gute Restaurants zu teilen. Ein kleiner Tipp: schreib ein wenig ausführlicher über die konsumierten Speisen, das Angebot an Speisen, das Ambiente, den Service, ...

30. Dez 2019, 17:26·Gefällt mir1·Antworten
KIKA Restaurant Wien Nord
Wagramer Straße 246
1220 Wien
KIKA Restaurant Wien Nord - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go
Zum Lokal
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK