Weinhof Sammer - Bewertung

am 28. Dezember 2019
maximilianatan
2
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Wir sind nach einem Spaziergang zu Mittag hier eingekehrt. Das Lokal war nur zur Hälfte gefüllt. Unsere Getränke wurden zum Tisch serviert, der junge Kellner war sehr freundlich und schnell. Der Wein ist sehr gut, wir hatten Grünen Veltliner und Weißburgunder. Die Preise sind ortsüblich.
Die Speisen mussten wir uns am Buffet holen, dort gab es eine Auswahl an Warmen Speisen und Aufstrichen und Salaten. Sowohl Backhendl als auch Surschnitzel waren sehr gut und wurden frisch zubereitet. Die Salate konnten wir gleich zu unserem Platz mitnehmen, die Speisen wurden gebracht.

Hilfreich1Gefällt mirLesenswertKommentieren

Willkommen im Forum, maximilianatan!

29. Dez 2019, 10:03·Gefällt mir·Antworten
Weinhof Sammer
Stammersdorferstraße 87
1210 Wien
Weinhof Sammer - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go
Zum Lokal
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK