Gut Oberstockstall - Bewertung

Besserwisser
am 24. November 2019
Das Ambiente im Gut ist rustikal und angenehm.

Der Service, durch den Chef des Hauses persönlich ausgeübt, ist professionell und angenehm zurückhaltend. Das gesamte Personal ist sehr höflich und angenehm aufmerksam.

Zum Essen gab es eine Kürbiscremesuppe, Forelle gebraten mit Kartoffeln. Zum Abschluss genehmigten wir uns eine Sorbetvariation als auch eine Nougat-Topfen-Variation. Als Weinbegleitung hatten wir eine Flasche Wachrein.

Das Essen war ausgezeichnet und wir waren rundum zufrieden.

Ja, wir fanden das „Zimmer“ - bestehend aus Schlafzimmer, Wohnzimmer und Badezimmer - auch sehr schön. Beim Frühstück gab es durchwegs regionale oder hausgemachte Produkte bzw. Speisen. Das hat was.

25. Nov 2019, 22:00·Gefällt mir2

Welch zufall - wir waren auch grad dort. kann alles bestätigen, supernettes service, essen auf höchstem niveau in uriger atmosphäre - die zimmer sind auch top (und groß!) leider alles a bissl teuer ;)

25. Nov 2019, 10:27·Gefällt mir2