Bar Campari - Bewertung

Lion
am 17. November 2019
Das Lokal ist günstig gelegen, mit einem großen Schanigarten, überdacht und mit Heizstrahlern versehen. Wir waren Donnerstag am zeitlichen Abend dort. Im Freien bei den Aschenbechern war kein Platz frei. Im Lokal drinnen ging es gerade noch. Die Inneneinrichtung kam aus Mailand und ist sehr modisch. Trotzdem hatte ich ein wenig den Eindruck von Bahnhofshalle. Die Kellner in weißen Outfit samt Handschuhen, bei uns, sehr flott und aufmerksam unterwegs, wobei ich anmerken möchte das wir nicht unbekannt waren. Da es Frühstück den ganzen Tag gibt verdrückten wie ein paar Canapes und Croissants gefüllt oder belegt mit fischigem und auch herrlichen Prosciutto. Die Drinks und der Café sowieso einer Bar entsprechend. Italienisches mangiare gibt’s ab Mittag high noon. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

draussen find ich es ganz fein , drinnen furchtbar ungemütlich und die drinks sind wirklich gut

18. Nov 2019, 08:47·Gefällt mir1