Wirtshaus Oliver - Bewertung

am 30. Oktober 2019
alois3011
2 Bewertungen
1 Kontakt
3Speisen
4Ambiente
4Service

Das Essen war gut aber nicht über dem Durchschnitt. Service war sehr freundlich und bemüht. Leider lässt das Publikum zu wünschen übrig. Wir sind schon Gäste von Mirli, und sind mit übersiedelt. Aber so ein Publikum ist uns noch nicht untergekommen. Tiefste Schublade nur ordinär. Wir waren mit unseren Nachbarn dort, Die hatten 2 Kinder mit. Wir haben nur mehr bezahlt und sind gegangen. Wir werden so schnell nicht wiederkommen. Und auch unseren anderen Bekannten weitersagen.

Leider ein schönes Gasthaus , lange Stammkunden aber so geht es leider nicht.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswertKommentieren

Kommentare (2)

am 3. November 2019 um 20:33

Ich hätte auch gerne mehr Infos - warum war das Essen nur gut? Was würde gespeist? Bitte genauere Details zum Publikum. Ich war auch schon öfters im Oliver und habe eigentlich nie schlechte Erfahrungen mit den anderen Gästen gehabt. Bitte um Details! Warum haben die Nachbarn mit den beiden Kindern gleich gezahlt? Irgendwie habe ich auch nur Fragezeichen im Kopf, wenn ich diese Bewertung lese...

Gefällt mir1
Antworten
Experte
97
74
am 31. Oktober 2019 um 11:58

Diese Bewertung lässt mich ratlos zurück. Ich kann nur raten: Zuviele Neureiche dort? Kinderfeinde?

Gefällt mir
Antworten
Experte
59
10
Zum Lokal »Alle neuen Lokal Bewertungen »
Wirtshaus Oliver
Hauptstraße 3
3012 Wolfsgraben
Niederösterreich
Wirtshaus Oliver - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go
Zum Lokal »
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK