Pizza Taxi 2600 - Bewertung

am 23. Oktober 2019
DanielB3
-Ambiente
-Service

Habe heute eine Wunschpizza bestellt mit Salami, Zwiebel, Knoblauch, Rohschinken und Gorgonzola. Im Endeffekt war es eine Salami Pizza auf die der "Rohschinken" drauf gelegt wurde, die Zwiebel drauf gestreut und der Käse alles nach dem die Pizza offensichtlich fertig war. Habe dort schon oft Pizza geholt und bestellt un d war immer zufrieden aber, dass ist mit Abstand eine der schlechtesten Pizzen die ich set langem gegessen habe

Hilfreich?JaGefällt mirLesenswertKommentieren

am 24. Oktober 2019 um 13:06

Ich weiß zwar nicht was das mit unentspannt und bierernst, den Ausdruck kannte ich nicht, zu tun hat, denn ich bin das genaue Gegenteil davon. Ich habe lediglich eine Frage gestellt, weil mich die Beweggründe dahinter interessieren, warum jemand etwas schreibt, weil es jetzt schlecht war, über die zehnmal die es gut war davor aber nicht. Ich habe zwar darauf ohnehin noch nie eine Antwort bekommen, aber ich persönlich käme nicht auf Idee. Ich schreibe wenn was gut war und genauso wenn was schlecht war. Einen Kindergarten sehe ich deswegen übrigens auch nicht. Aber stimmt schon, in jedem Mann steckt immer auch ein Kind, in manchen mehr, in manchen weniger. In diesem Sinne habt einen schönen sonnigen Tag und genießt das Leben!

am 24. Oktober 2019 um 12:24

Ja, seinen Senf dazu geben darf hier nicht jeder. Oder, wie meine Grossmutter immer meinte: Ein Esel nennt den anderen Langohr.

am 24. Oktober 2019 um 12:19

unlocker mit n. pardon.

am 24. Oktober 2019 um 12:18

ich schreibe hier - genau wegen diesem kindergartenstyle- keine Kritiken mehr . macht euch mal alle ein bissl locker, ich dachte das soll hier freude machen - warum ist heutzutage wirklich alles so umentspannt & bierernst??? schade

am 24. Oktober 2019 um 12:13

.....ja und dann war da noch BB. Der (s)einen Senf dazu gibt, wie das Amen in Gebet.....

am 24. Oktober 2019 um 11:53

Einfach nicht beeindrucken lassen von den selbsternannten Chefs hier. Man darf hier immer schreiben, da gibt es keine Vorgaben ausser dass man selbst dagewesen sein muss.

am 24. Oktober 2019 um 07:43

An der Stelle (wieder einmal) die Frage, warum erst ein Kurzbericht wenn es nicht mehr passt?

Zum Lokal »Alle neuen Lokal Bewertungen »
Pizza Taxi 2600
Kärntnerstraße 167