phil - Bewertung

am 20. Oktober 2019
sloeberry
44 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 9
3Speisen
4Ambiente
2Service

War letztens das erste, und vermutlich auch letzte mal im Phil.

Wir waren zum Frühstück dort (empfehlung einer Kollegin), hat uns auch gut geschmeckt.Das Ambiente hat uns auch gefallen!
Leider muss man ewig warten, und der Service ist leider nicht sehr freundlich. Fürs zahlen mussten wir zb 3 mal nachfragen.

Falls jemand umbedingt hin möchte würd ich vllcht auch wieder hingehen, aber vermutlich würde ich eher paar Alternativen vorschlagen

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswertKommentieren

Kommentare (2)

am 21. Oktober 2019 um 20:17

danke für das kommentar, davon hatte ich bislang nichts mitbekommen!
na das passt ja zu meinem eindruck, dass mir das essen taugt hat aber die leut vom lokal jetzt nicht so
hoff das die vom lokal da nicht noch weiter reinreiten, die idee mim cafe + shop gefällt mir eigentlich schon! :)

Gefällt mir
Antworten
44
1
am 21. Oktober 2019 um 20:00

Lustig, über die habe ich doch erst grad einen krass umposteten Bericht im Standard gelesen. Habe das Lokal deshalb auch auf meine Liste gesetzt. Solchiges sieht man doch gern mit eigenen Augen.

Gefällt mir
Antworten
Experte
59
10
Zum Lokal »Alle neuen Lokal Bewertungen »
phil
Gumpendorfer Straße 10
1060 Wien
phil - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go
Zum Lokal »
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK