Frank's - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 10. September 2019
Gourmet235
65 Bewertungen
2 Kontakte
Tester-Level 9
2Speisen
5Ambiente
0Service

Es tut mir leid, aber ich wundere mich über die Bewertungen hier. Das Frank´s versucht eine Kopie des TGI Friday´s zu sein.

Das Ambiente ist ein Traum, darüber gibt es keinen Zweifel.

Mit dem Rest verhält es sich leider nicht so. Samstag Abend. Das Lokal gut gefüllt aber bei weitem nicht voll. 2 Kellner davon einer erfahren und die andere extrem unerfahren. Das gesamte Essen hat 3 (!!!) Stunden gedauert. Und das obwohl nur eine Suppe und mehrere Hauptspeisen geordert wurden. Es hat ewig gedauert bis das "nette Mädl" da war. Zuerst der Getränke wegen und dann nach ca.1h um doch noch nach Essen zu fragen.

Anstatt einen Zweigelt vom Heinrich zu bringen, brachte Sie einen Zweigelt vom Artner. Auch kein schlechter Wein, trotzdem nicht bestellt. Tauschen wollte sie ihn aber auch nicht.

Das Essen wiederum war halb halb. Die vermeindliche mexikanische Hühnersuppe war eine Frechheit. Instant Hühnersuppe mit Hühnerstreifen, ein paar Erbsen, Safranfäden und gaaanz viel Chili damit man es nicht so schnell merkt.

Das Beef Tartare war wiederum sehr gut. Nichts daran auszusetzen.

Die Rippchen für 4-6 Personen sind max. für 4 und das wird knapp auch wenn man kein Gourmand ist. Bei den Beilagen Tiefkühl Pommes zu servieren anstatt selbst gemachter, passt weder zum Stil des Lokals noch zum Preis. Schwer ist es außerdem nicht.

Auf der anderen Seite war das Steak wieder ausgezeichnet gebraten und der Burger war auch sehr lecker.

Fazit: Der Service ist eine Katastrophe, beim Essen kommt es offensichtlich drauf an was man bestellt. Ich persönlich sage einmal und nicht wieder!.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mir4Lesenswert1Kommentieren

Kommentare (2)

am 11. September 2019 um 20:26

Schade, dass du so eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Aber wahrscheinlich hast du Recht: bei so einer großen Karte können sie nicht alles gleich gut können. Tut mir sehr Leid für dich!! Das mit dem Wein ist eine Frechheit, finde ich auch.

Gefällt mir
Antworten
Experte
91
75
am 11. September 2019 um 12:29

Mit welcher Begründung wollte die Kellnerin den nicht bestellten Wein nicht austauschen?

Gefällt mir
Antworten
Experte
118
51
Zum Lokal »Alle neuen Lokal Bewertungen »
Frank's
Laurenzerberg 2
1010 Wien
Frank's - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go
Zum Lokal »
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK