Di, 23. April 2024

DAS CAMPUS - Bewertung

NinaO
am 22. August 2019
Das Campus verfügt über einen großen Gastraum auf zwei Ebenen. Kurz nachdem ich innen Platz genommen hatte, draußen war es zu windig, kam auch schon die Servicekraft und brachte die Karte. Ich entschied mich für den Halloumi-Burger, der mit Fries und einer Sauce nach Wahl gebracht wurde.
Leider ist das Foto nichts geworden, also muss ich den Burger beschreiben. In dem schönen Brioche Bun waren mehrere Scheiben gegrillter Halloumi, dazu ebenfalls gegrillte Auberginen, Zucchini, Salat und ein mild nach Knoblauch schmeckendes Tzatziki. War alles sehr stimmig. Das Bun war oben mit einem Brenneisen gestempelt worden, das das Logo des Lokals zeigte. Ich finde das ist eine witzige Idee, die ich so noch nirgends gesehen habe.

Die Fries waren schön knusprig und zwar bis zum letzten Stück. Lediglich die Sour Cream Sauce hat mir zu sehr nach Mayo geschmeckt.

Der Burger war ein echter Sattmacher und das für 12,50. Ein angemessener Preis wie ich finde.

Auch die Bedienung war tadellos, schnell und freundlich. Ich kann das Campus auf jeden Fall weiterempfehlen.
Tischdeko (Rosmarin) - DAS CAMPUS - WienInnenraum - DAS CAMPUS - Wien

bzw: Liest sich sehr gut

23. Aug 2019, 13:37·Gefällt mir

Jetzt habe ich Hunger! Die Kombination Halloumi mit Tsatsiki hört sich sehr gut an..

23. Aug 2019, 13:36·Gefällt mir