Schutzhaus Zukunft - Bewertung

Klecks
am 19. August 2019
Der Garten ist gemütlich und schützt mit seinen Bäumen vor der Sonne, somit ist es auch an heißen Tagen erträglich. Im Inneren ist es eher rustikal und holzlastig, das muss man mögen, aber - und das ist das Wichtigste- es ist sauber.
Mein Salat mit Schafkäse in Speckmantel war gut, ich hätte mir etwas mehr Vielfalt beim Salat gewünscht, der aus grünem Blattsalat und 2 Cherrytomaten bestand.
Der Kellner war freundlich, schnell und nicht zu aufdringlich.
Platz genug für die Kleinsten im Kinderwagen und die mobileren Kids können sich am Spielplatz austoben, der von den Tischen aus gut zu sehen ist.

Muss gestehen, dass ich das nicht bemerkt hätte, Dass die Tische und Bänke fixiert sind, aber ich bin auch eher klein und finde leicht Platz :)

22. Aug 2019, 09:13·Gefällt mir

ich würde öfter ins Schutzhaus gehen, wenn die Sitzgelegenheiten bequemer wären. Tische und Bänke sind am Boden fixiert und zumindest für meine Körpergröße sehr unbequem. Da macht das Essen keinen Spass.

22. Aug 2019, 08:37·Gefällt mir