Piroschka - Bewertung

am 6. August 2019
RestaurantBloggerWien

Einer der erfreulichsten Restaurantbesuche seit langem.

Von außen unscheinbar, entführt das Piroschka in seinem Inneren in einen kitschig aber dennoch stilvoll wirkenden Ungarnurlaub. Die eher kleinen, reichhaltig dekorierten Gasträume laden zum gemütlichen Verweilen ein. Der Außenbereich ist leider sehr klein und nahe an der Straße gelegen, so dass man hier definitv lieber im Innenbereich sitzt.

Das Service war exzellent, auch Sonderwünsche (Abänderung der Beilage) werden gerne erfüllt. Auch die Kellner stammen aus Ungarn, was zusätzlich zu Flair des Lokals beiträgt.

Auf der Speisekarte findet sich ein reichhaltiges Angeobt ungarischer Spezialitäten, die perfekt zubereitet keinerlei Anlass zur Kritik bieten. Die Portionen sind groß, dennoch empfielt es sich, selbst mit vollem Magen noch aus der großen Auswahl an landestypischen Nachspeisen zu wählen.

Jederzeit gerne wieder! Für Freunde der ungarischen Küche eine absolute Empfehlung!

Hilfreich?JaGefällt mirLesenswertKommentieren

am 6. August 2019 um 13:20

Klingt verlockent, speziell mit einer 5-5-5 Höchstbewertung. Hier wäre aber eine etwas detailliertere Beschreibung der Speisen und deren Zubereitung hilfreich. Vielen Dank trotzdem für die Bewertung.

am 6. August 2019 um 12:39

Danke für die Bewertung! Du müsstest uns jetzt nur noch sagen, was Dich zur Höchstnote 5 veranlasst hat.

Zum Lokal »Alle neuen Lokal Bewertungen »
Piroschka
Gersthofer Straße 140