Rollercoaster Restaurant Vienna - Bewertung

am 4. August 2019
Gourmet235
63 Bewertungen
2 Kontakte
Tester-Level 9
2Speisen
5Ambiente
2Service

Man kann es kurz und schmerzlos machen. Ins Roller Coaster geht man nicht des guten Essens wegen sondern wegen der "Show".

Das Essen ist "essbar" wie schon von anderen gepostet. Der verbliebene Service ist mies. Nach 2h muss man fluchtartig das Restaurant verlassen. Ja, es werden die Tische genau in diesem Takt vergeben.

Es ist schon spannend zu sehen. Für meinen Geschmack war die Musik selbst für ein Event Show Lokal zu laut und die wechselnde Beleuchtung im Disco Style sollte man vielleicht auch noch mal überdenken.

Es ist einen Besuch wert um es "mal gesehen zu haben" wenn einen so etwas interessiert. Ein zweites Mal geht man sicher nicht hin.

Noch ein paar Details zum Essen.
Das Konzept Essen über ein Tablet zu bestellen ist grundsätzlich eine tolle Sache. Das haben auch schon andere Lokale.
Das Essen ist aber wie bei der Suppe nicht richtig warm. (Da hat die Microwelle nicht gut gearbeitet). Alles in einem kleinen Topf zu haben ist klar wegen der automatischen Anlieferung aber ist nicht ganz ideal.

Der Preis verglichen mit der Leistung ist sehr hoch auch wenn es in absoluten Zahlen nicht so schlimm ist.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswertKommentieren

Kommentare (1)

am 4. August 2019 um 22:11

Ein ganz, ganz mutiges Konzept, und ich wünsche den Betreibern von Herzen viel Erfolg. Essen kommt im Looping? Solch krasse Innovation muss belohnt werden.

Gefällt mir
Antworten
Experte
58
10
Zum Lokal »Alle neuen Lokal Bewertungen »
Rollercoaster Restaurant Vienna
Riesenradplatz 6/1
1020 Wien
Prater
Rollercoaster Restaurant Vienna - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go
Zum Lokal »
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK