Gourmet235
am 4. August 2019
Man kann es kurz und schmerzlos machen. Ins Roller Coaster geht man nicht des guten Essens wegen sondern wegen der "Show".

Das Essen ist "essbar" wie schon von anderen gepostet. Der verbliebene Service ist mies. Nach 2h muss man fluchtartig das Restaurant verlassen. Ja, es werden die Tische genau in diesem Takt vergeben.

Es ist schon spannend zu sehen. Für meinen Geschmack war die Musik selbst für ein Event Show Lokal zu laut und die wechselnde Beleuchtung im Disco Style sollte man vielleicht auch noch mal überdenken.

Es ist einen Besuch wert um es "mal gesehen zu haben" wenn einen so etwas interessiert. Ein zweites Mal geht man sicher nicht hin.

Noch ein paar Details zum Essen.
Das Konzept Essen über ein Tablet zu bestellen ist grundsätzlich eine tolle Sache. Das haben auch schon andere Lokale.
Das Essen ist aber wie bei der Suppe nicht richtig warm. (Da hat die Microwelle nicht gut gearbeitet). Alles in einem kleinen Topf zu haben ist klar wegen der automatischen Anlieferung aber ist nicht ganz ideal.

Der Preis verglichen mit der Leistung ist sehr hoch auch wenn es in absoluten Zahlen nicht so schlimm ist.
Rollercoaster Restaurant Vienna - WienRollercoaster Restaurant Vienna - WienApfelsaft gespritzt - Rollercoaster Restaurant Vienna - Wien