Gasthof Seehof - Bewertung

Klecks
am 22. Juli 2019
Preis- Leistung passt leider gar nicht. Schnitzel war fett, knorpelig und geschmacksfrei. Petersilienkartoffeln waren Bratkartoffeln bei denen die Kräuter gleich mit im Fett abgetötet wurden und somit auch die Kartoffeln geschmacksneutral waren. Und die Freundlichkeit dürfte im See baden gegangen sein. Alles in allem das nächste mal wandern wir vorbei!

Jössas! Wenn ich die Bewertungen so lese, Frage ich mich: Warum geht dort überhaupt Jemand hin?

23. Jul 2019, 22:01·Gefällt mir

Nein habe ich nicht. Nachdem bei unserer Bestellung statt einem kleinen Cola ein großes gebracht wurde, statt BBQ Sauce eine Süß-sauer und wir davor schon ewig warten mussten Bus der Kellner sich dazu herabließ uns zu bedienen habe ich’s einfach stehen gelassen.

22. Jul 2019, 15:47·Gefällt mir

Speisen 0 bedeutet ungenießbar. Ich nehme an du hast das Schnitzel zurück gehen lassen? Wie wurde darauf reagiert?

22. Jul 2019, 15:41·Gefällt mir