Bierstadl, Wien - Bewertung

goliath
am 12. Juli 2019
Wir waren mit unserem Enkerl dort essen. Die Bedienung war flott. Aber das ist leider auch die einzige positive Aussage. Wir bestellten Cevapcici mit Pommes und gebackenen Käse. Die Cevapcici waren grauenhaft, ich habe keine Ahnung was das für Faschiertes sein sollte, es waren trockene, unappetitliche Stücke und die Pommes dazu kann ich nur als dünne, schlacksige Spaghetti bezeichnen. Schade.
Leider war auch der gebackene Käse eine Enttäuschung, die Panier war weich und wirkte nicht wie frisch rausgebacken.
Da Cevapcici nicht gegessen worden sind und die Pommes auch kaum, fragte die Kellnerin, die nett war, ob es nicht geschmeckt hat,,,,,ich antwortete wahrheitsgemäß, ich hätte noch nie so grausliche Cevapcici gegessen und erwähnte auch die weichen, blassen Pommes. Sie sah die Pommes an und meinte, na die schauen wirklich nicht gut aus. Dennoch wurde der volle Preis kassiert. Fazit: Der letzte Besuch!

Danke für die Warnung

12. Jul 2019, 13:56·Gefällt mir