Das Schick - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 25. Mai 2019
Gourmet235
61 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 9
5Speisen
4Ambiente
5Service

Es ist immer schwer, bzw. stellt sich die Frage, ob es einer Seite auf der Hobby Genießer guter Küche und Lokale, eine Bewertung eines 2-Hauben Lokals abgeben dürfen oder sollten.

Ich möchte daher abseits vom Essen beginnen.

Das Schick ist im 12. Stock des Hotels am Parkring gelegen. Nebenan in Sichtweite liegt das Coburg. Der Blick in Richtung Karlskirche bis Museen ist außergewöhnlich schön. Daher sollte man auch immer einen Tisch am Fenster reservieren. Das Ambiente im Lokal selbst ist eine schöne Synergie aus traditionell und etwas Moderne. Ein Ort an dem Man(n) und Frau sich wohlfühlt.
(Anm. für Raucher. Mit dem Lift in den 13. Stock und schon auf der Aussichtsterrasse für Raucher gelandet.)
Das junge Kellner Team überrascht mit "Schmäh" und ausgezeichneter Kompetenz, was Speisen und den passenden Wein betrifft. Besonders empfehlenswert ist der Kellner mit Berliner Ursprung.
In unserem Fall haben wir ein 5-gängiges Menü genommen und einmal Vorspeise, Steak und Dessert. Ausgezeichnet! Da gibt es nichts zu meckern!
Die Ausgewogenheit zwischen Fisch, Fleisch & Gemüse beim "Überraschungsmenü" hat gepasst.

Gibt es andere Lokale, die genauso gut oder besser sind? Selbstverständlich gibt es die in Wien.

ABER, und das ist unser Resumé:
Die Kombination aus Top Service, Blick & 2-Hauben Essen zu dem Preis? Das passt eben!
Wir werden wieder kommen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mir5Lesenswert2Kommentieren

Kommentare (4)

am 8. Juni 2019 um 15:02

Vielleicht solltest Du noch ein bisschen mehr auf die Speisen eingehen und der Experten-Vote ist Die sicher

Gefällt mir
Antworten
Experte
103
16
am 26. Mai 2019 um 08:15

Genau lesen sollte man halt, bezahlt mit Visa, daher...

Gefällt mir2
Antworten
Experte
78
6
am 26. Mai 2019 um 08:13

Dürfen darfst... warum sollte man nicht seine persönlichen Wahrnehmungen wiedergeben dürfen.
Als nicht 2 Haubenlokalbesucher hat mich die letzte Position auf der Rechnung gewundert. Ist das üblich?

Gefällt mir
Antworten
Experte
78
6
am 25. Mai 2019 um 19:48

Du kannst hier vom Würstelstand bis zu den Obauers und Reitbauers dieses Landes alles bewerten.....

Gefällt mir
Antworten
Experte
350
31
Zum Lokal »Alle neuen Lokal Bewertungen »
Das Schick
Parkring 12
1010 Wien
Schick- Hotel am Parkring
Das Schick - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go
Zum Lokal »
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK