Peter Pane - Bewertung

Hibiskus8
am 19. Mai 2019
Kenne diese Burger Kette aus diversen Städten in Deutschland und endlich gibt es auch in Wien eine. Optisch sind alle gleich stylisch, modern eingerichtet. Es gibt viele kreative Burgervarianten mit Fleisch, vegetarisch oder vegan und man kann zwischen 3 Brötchenarten wählen. Ich hab schon einige Burger mit Fleisch probiert und alle schmeckten frisch und ausgezeichnet. Sicher sind auch die Salate und Nachspeisen sehr empfehlenswert. Am Tisch stehen Ketchup, BBQ, Mayo und Mangosauce zur freien Entnahme. Abends kann es aufgrund der Musik leider sehr laut werden, aber zu jeder anderen Tageszeit oder im Schanigarten ist das Ambiente angenehm. Als Gag werden einem auf den Toiletten Peter Pan Storys erzählt... Einzig das Personal könnte etwas engagierter sein. Es war zwar freundlich aber wir warteten relativ lange bis unsere Bestellung aufgenommen wurde, dann wurde was vergessen... man hatte generell den Eindruck, das einige mit Scheuklappen unterwegs sind und keinerlei Rundumblick haben, wer noch was brauchen könnte.

Es geht zumindest nicht genau hervor, ob es sich um ein Menü handelt! Wir sind davon ausgegangen, da es „Menü“ angegeben war

19. Jän 2020, 23:53·Gefällt mir

Wir hätten zwei Abendmenü und wurden beim zahlen überrascht, dass ein Menü kein Menü ist!!!!! Es wurde mehr verrechnet obwohl auf der Speisekarte Burger+Pommes+Getränk abgebildet war wurde getrennt verrechnet. Ich finde dies als eine Abzocke und werde nicht mehr dorthin gehen. Also Leute bevor ihr bestellt vorher die Preise abfrage.

19. Jän 2020, 12:36·Gefällt mir