Gasthaus Mayer - Bewertung

am 15. April 2019
Catman
1 Bewertung
1 Kontakt
3Speisen
4Ambiente
2Service

Haben eine Gute Küche, Preise etwas über dem Schnitt.
Service muss ich schlecht bewerten, verlangen bei Feiern wenn man Torte selbst mitbringt extra Körberlgeld, pro Person 1 Euro, geht gar nicht. Haben dann woanders gebucht und dort die 1000 Euro angebracht.
Weiters Minus es gibt dann nur mehr eine kleine Karte mit einfacher Hausmannskost

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswertKommentieren

Kommentare (2)

am 16. April 2019 um 10:52

Ich bin eher nicht in der gehobenen Küche zuhause, aber wie auf der Speisekarte des GH Mayer ersichtlich empfinde ich Gerichte wie Schweinsfilet in Senfrahmsauce, Forelle in Maisgrieß gebraten, gefülltes Grill Gordon Bleu oder Nierndlpfandl nicht als Gerichte, die jeder "Wirt um`s Eck" anbietet. Es ist auch sehr interssant mit dem Chef zu plaudern, der kochte u. A. auch in Jamaica und kann gut erzählen. Für gehobene Ansprüche ich das Landzeit Autobahnrestaurant Steinhäusl (nicht weit entfern), da gibt es schon besondere Gerichte, aber dafür brennt man auch wie ein Luster.

Gefällt mir
Antworten
am 15. April 2019 um 16:06

Wenn man etwa eine Torte mitbringt und pro Person etwas verlangt = Gabelgeld, dann ist das (fast) genauso üblich, wie das Stoppelgeld für den Konsum mitgebrachter Getränke. (ca.10 € pro Flasche Wein) Ist meines Wissens auch bei unseren Lieblingsnachbarn und der Schweiz üblich.

Gefällt mir4
Antworten
Experte
337
32
Zum Lokal »Alle neuen Lokal Bewertungen »
Gasthaus Mayer
Rekawinkler Hauptstraße 22
3031 Rekawinkel
Niederösterreich
Gasthaus Mayer - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go
Zum Lokal »
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK