Lobo y Luna - Bewertung

am 5. April 2019
shadowbeige
6 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 1
2Speisen
3Ambiente
0Service

Wir waren bei der Restaurantwoche im März im Lobo y Luna zum Abendessen. Wir essen keine Desserts, daher waren wir erfreut, dass im Menü im Internet bei diesem Restaurant alternativ Käse statt Dessert dabeistand. Das war der Grund warum wir überhaupt dort gebucht hatten. Als wir allerdings dann den Käse statt des Desserts orderten, wurde der extra mit Aufpreis berechnet. Eine bodenlose Frechheit! Wenn das Lokal mit dem ermäßigten Menüpreis nicht einverstanden ist, sollen sie nicht mitmachen, aber dann auf Umwegen abkassieren, um auf den vollen Menüpreis zu kommen, geht gar nicht.
Abgesehen davon war das Essen mittelmäßig. Wo die Haube herkommt, ist rätselhaft. Und der zusätzlich (und somit doppelt) verrechnete Käse war ein Witz – ein paar winzige Brocken - einfach lächerlich.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswertKommentieren

Kommentare (1)

am 5. April 2019 um 17:55

Unsere Erfahrungen im Lobo y Luna sind bis jetzt immer hervorragend gewesen.

Gefällt mir
Antworten
Experte
72
3
Zum Lokal »Alle neuen Lokal Bewertungen »
Lobo y Luna
Mondscheingasse 2
1070 Wien
Lobo y Luna - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go
Zum Lokal »
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK