Lobo y Luna - Bewertung

shadowbeige
am 5. April 2019
Wir waren bei der Restaurantwoche im März im Lobo y Luna zum Abendessen. Wir essen keine Desserts, daher waren wir erfreut, dass im Menü im Internet bei diesem Restaurant alternativ Käse statt Dessert dabeistand. Das war der Grund warum wir überhaupt dort gebucht hatten. Als wir allerdings dann den Käse statt des Desserts orderten, wurde der extra mit Aufpreis berechnet. Eine bodenlose Frechheit! Wenn das Lokal mit dem ermäßigten Menüpreis nicht einverstanden ist, sollen sie nicht mitmachen, aber dann auf Umwegen abkassieren, um auf den vollen Menüpreis zu kommen, geht gar nicht.
Abgesehen davon war das Essen mittelmäßig. Wo die Haube herkommt, ist rätselhaft. Und der zusätzlich (und somit doppelt) verrechnete Käse war ein Witz – ein paar winzige Brocken - einfach lächerlich.

Unsere Erfahrungen im Lobo y Luna sind bis jetzt immer hervorragend gewesen.

5. Apr 2019, 17:55·Gefällt mir