Do, 18. April 2024

de Napoli - Bewertung

PipiL2
am 23. Februar 2019
Hab mir gerade die Google Rezensionen bezüglich dieser Pizzeria angeschaut! Durchwegs durchwachsen. Mal gut mal zum Vergessen! Wir gehen seit zwei Jahren in die Pizzeria und sind grundsätzlich sehr zufrieden.

Die Pizzen sind groß, dünn, knusprig und werden im Holzofen gemacht. Wurden preislich in den letzten Monaten deutlich angehoben! Ich liebe die Pizzen! Ich gehe eigentlich deswegen hin!

Spareribs: Entspricht nicht meinen Geschmack. Sie werden wohl im Holzofen gebraten und scheinbar mit Honig verfeinert! Aber überhaupt nicht mein Ding!

Die Burger: Sind nicht schlecht! Groß, selbst gemacht! Kann man mögen. Das esse ich aber nicht wenn ich in einer Pizzeria bin. Meine Begleitung isst manchmal welche und ich koste dann.

Einige der Fleischspeisen sind ausgezeichnet: Naturschnitzel mit Champignonsoße und derlei. Große Portionen und vernünftiger Preis.

Kebabteller: Darf man auf keinen Fall bestellen. Dabei handelt es sich nicht um Kebabfleisch sondern um Schweinegeschnetzeltes natur. Ist relativ ungenießbar.

Alles in Allem gehe ich gerne hin. Der Chef und die Chefin sind sehr nett. Die Kellnerinnen wechseln relativ oft, sprechen öfters mangelndes Deutsch, sind aber ausgesprochen nett. Die Wartezeit kann durchaus variieren. Wir haben meist Glück. Meistens!

Ein typisches Zustelllokal

23. Feb 2019, 11:06·Gefällt mir

Eine Pizzeria, die Kebapteller und Burger anbietet, würde mir zu denken geben.

23. Feb 2019, 10:54·Gefällt mir