Wiener Hütte - Bewertung

Mynonarhes
am 3. Februar 2019
Gestern mit einer 8-köpfigen Wandergruppe mit leider etwas gatschigen Schuhen ohne Reservierung in die neu renovierte und nach langer Wartezeit GsD wieder eröffneten "Wiener Hütte" eingefallen. Und alle unsere Erwartungen wurden übertroffen, sowohl das Ambiente als auch die Qualität und Quantität der Speisen betreffend. Lediglich beim kleinen Espresso hat die Crema gefehlt, aber das kann ja noch werden.
Die Speisenauswahl ist ist mehr als ausreichend, die Bierkarte schön (Trumer) und auch das Personal sehr zuvorkommend und aufmerksam. Hoffen wir, dass dieses Niveau beibehalten werden kann, vor allem wenn die große Terrasse voll sein wird. Wir werden sicher wiederkommen ...

Mynonarhes ist ein schöner Name. Ende der Komplimente.

14. Feb 2019, 08:48·Gefällt mir

Warum sollte nur ein Haubenlokal die Höchstnote bekommen? Man wird nie Würstelstand und Haubenlokal direkt miteinander vergleichen können und wenn ein Würstelstand ausgezeichnet ist, hat er sich meiner Meinung nach auch die 5 Punkte verdient.

3. Feb 2019, 22:18·Gefällt mir7

Und dafür drei mal die "5"? Das müsste doch schon ein Lokal mit mehreren Hauben sein, um so zu bewerten!

3. Feb 2019, 22:08·Gefällt mir

wir wissen jetzt zwar, dass die Schuhe gatschig waren und der Kaffee keine Crema hatte. Was es zu Essen gab, wie es dort aussieht, entzieht sich leider des interessierten Lesers Kenntnis.

3. Feb 2019, 22:05·Gefällt mir4