InaHummel
am 1. Februar 2019
Und schon wieder haben wir es getan - wir sind essen gegangen!
Der beste Ehemann von allen und meine Wenigkeit wollten heute nach Oberlaa zu einem netten Heurigen. Wir haben den "Wieselthaler" gefunden!
Nicht, dass wir das erste Mal dort gewesen wären, nein, aber bewertet habe ich ihn noch nicht.....
Ein echter, ursprünglicher Oberlaaer Heuriger, der vor einigen Jahren neu renoviert wurde.
Es gibt einen Raucherbereich, der gleich am Eingang beginnt und einen Nichtraucher, der durch eine geschlossene Glastüre abgetrennt ist.
Wir fanden einen Vierertisch im Nichtraucherbereich, bestellten je ein Achterl vom gemischten Satz, der vom Chef persönlich serviert wurde.
Zum Essen sollte es dann einmal das Gulasch und einmal das Cordon bleu mit Speck und Zwiebel sein.
Beides schmeckte uns sehr gut!
Die Bedienung durch den Chef persönlich war wirklich freundlich und kompetent. Die "3" gebe ich nur, weil er im Service ( Raucher und Nichtraucher) ganz allein war und es dem entsprechend lange dauerte.
Aber: alles in allem ein wirklich sympatischer und authentischer Heuriger, den wir immer gerne besuchen!

Der Aussenbereich ist ja nett, aber der Innenraum sieht furchtbar aus.

2. Feb 2019, 10:17·Gefällt mir

Ich wollte keinen Kommentar dazu abgeben ..... ich kenne das Lokal von früher, damals als es noch ein Heuriger war. Sieht heute soooooooo ein Heuriger aus? Und jetzt sag ich aber wirklich nichts mehr dazu!!!

2. Feb 2019, 00:54·Gefällt mir1

Wie gemeint?

1. Feb 2019, 23:55·Gefällt mir

Ich hab mir die hp angesehen und gebe daher keinen Kommentar dazu ab!!!

1. Feb 2019, 23:39·Gefällt mir