Paolo, Wien - Bewertung

Andy2015
am 26. Jänner 2019
Wenn Sie einen gemütlichen Abend mit gutem Essen verbringen wollen, sind Sie hier falsch.
Das Essen ist max. mittelmäßig und hat mit der angegebenen italienischen und dalmatinischen Küche wenig zu tun. Außerdem sind viele Gerichte gar nicht erhältlich.
Der Chef ist sehr "speziell" und wir wurden zu späterer Stunde auch noch von dubiosen, schwer betrunkenen, Herrschaften belästigt, wovon sich einer unaufgefordert an unseren Tisch setzte. Das Personal unternahm nichts und hatte offensichtlich Angst vor diesen Herren.
Wir kommen nicht wieder.
HilfreichGefällt mir1Kommentieren

waren jetzt im Mai dort. wollten eine Nettes Gutes Geburtstagsessen verbringen und muss in ALLES Belangen Andy 2015 zustimmen. Der Chef ist nicht nur "speziell" sondern auch unfreundlich und überfordert. obwohl nur ein paar Tische belegt waren. Früher wars besser. Kommen auch nicht wieder

18. Mai 2022, 11:01·Gefällt mir