InaHummel
am 19. Jänner 2019
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung
In der letzten Zeit ergab sich öfter die Gelegenheit, zum IKEA nach Vösendorf zu fahren und dort auch gleich das Restaurant zu besuchen.
Nun: das Ambiente würde auffallend einer Betriebskantine gleichen, wenn das Publikum ein anderes wäre.
Vor allem an Samstagen sieht man hier hauptsächlich Familien mit Kleinkindern.
Der Selbstbedienungsteil wurde übersichtlich angelegt (deshalb auch keine Wertung für den Service). Man schnappt sich Tablett, Teller, Gläser, Kaffeetasse und fertig verpackte Kleinigkeiten und stellt sich zur Kasse.
Die frisch zubereiteten, warmen Speisen kann man direkt beim Koch abholen.
Kaffee und Softdrinks werden an der Kasse bezahlt, man kann sie dann selbst "zapfen" und so oft nachfüllen, wie man möchte.
Der Apfelkuchen mit Peka Nüssen hat heute der besten Tochter von allen sehr gemundet! Für mich durfte es graved Lachs sein, der mit Sauce und einer winzigen Blattsalat Garnitur daherkam.
Für uns immer eine günstige Zwischenmahlzeit an Einkaufstagen! Wir kommen sicher wieder!

Warum bezweifelst du das?

20. Jän 2019, 11:40·Gefällt mir

Ernsthaft?