Zur Kriegerheimstätte, Wien - Bewertung

Genussbub
am 23. Juni 2010
Typisches Wiener Gasthaus mi grandioser wiener Küche und das Ambiente ist in die Jhre gekommen.
Die Speisen sind frisch zubereitet und sehr heiss. Die Qualität der Produkte ist ausgezeichnet und die Portionen sind sehr üppig! Die Menüangebote sind üppig, gut und günstig.
Zusätzlich besonders empfehlenswert ist das Spanferkel!
Das Personal ist freundlich, kompetent und immer mit der Prise wiener Schmäh ausgestattet.
Wenn man über das Ambiente hinwegsieht ein wirklicher Tipp!
Guckstdu

leider haben wir die letztenmale nicht mitbekommen das es dort auch frische speisen gibt und das die kellner "freundlich-kompetent-und eine prise schmäh" ausgestattet sind... es trifft eher zu das die "kompetenten" kellner oft auf die vorspeisen (suppen) vergessen und dann noch unhöflich sind wenn man sie daran errinnert... auch wir haben gänse erwischt die was kein fleisch hatten und sehr fett waren... letscherte haut und das rotkraut in zimt gebadet... zum glück gibt es noch genügend gute lokale wo der "gast könig ist" und wo man gute und frische gänse bekommt...

16. Nov 2011, 16:16·Gefällt mir