RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Brandauers Bierbögen - Bewertung

am 23. Juni 2010
Experte
Gastronaut
428
45
29
2Speisen
3Ambiente
2Service
2 Fotos1 Check-In

Zugegeben: Spare Ribs und Chicken Wings können sie wirklich! Aber dann wird die Luft auch schon dünner. Die Schnitzel sind eine Enttäuschug, die Brote fad, die Suppen dünn. Katastrophal wird aber der Brunch am Sonntag! Das Essen vom Büffet war großteils labbrig. Schinken, Würste und Käse werden nur alle heiligen Zeiten nachgeliefert. Brot ebenso. Und das Gulasch schmeckt wie aus der kalten Dose!Lediglich die frischen Omlettes waren gut, aber die rechtfertigen nie im Leben den doch recht hohen Preis! Noch dazu scheint das Personal ein eher gestörtes Verhältnis zur Geschwindigkeit zu haben! Lieber gleich in die Wäscherei fahren!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Wolf am 24. Juni 2010 um 13:58

Die besten Brote finde ich gibts immer noch im Fischerbräu. Besonders das Bieraufstrichbrot hats mir angetan.

Gefällt mir
Wolf
Kein Tester
Brandauers Bierbögen
Heiligenstädter Str. 31
1190 Wien
Speisen
Ambiente
Service
33
33
28
41 Bewertungen
Brandauers Bierbögen - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK