MadMax
am 17. Dezember 2018
Wir hatten einen Tisch für eine große Runde reserviert. Nachdem wir um 18:00 eingetroffen sind wurde endlich um 18:35 die Getränkebestellung aufgenommen und nach weiteren 20 Minuten die Getränke serviert.
Ähnlich war es bei den Steaks - Steakreise - d.h. verschiedene Steaks auf Tellern mit verschiedenen Beilagen.
Weniger ist oft mehr - es wurden, wohl aus reiner Umsatzgier - viel zu viel serviert, was sich bei der Rechnung entsprechend widerspiegelte - Wir hätten uns gerne 1 kg ersparen können - --> 120€!!!!
Die Vorspeisen sind ohnehin nur unverschämt - Kürbissuppe um 12€ - was muss die können???
Nun ja ein netter Abend, weil die Partie gepasst hat, aber das Service - miserabel und die Preise nicht stimmig!

Waren kürzlich auch dort, Service auch bei uns schwach, den 1er, also mangelhaft, fürs Essen, verstehe ich aber nicht. Hat es euch denn nicht geschmeckt, denn unsere Steaks waren zwar nicht überdrüber, weil sie die Garstufe nicht ganz getroffen haben, aber sonst sehr gut.....

17. Dez 2018, 15:04·Gefällt mir

Werter Stephan! Sie haben recht, dass man bei bestimmten Lokalen nicht über den Preis "jammern" darf. Aber sehr wohl über das Preis/Leistungsverhältnis. Ich denke dieses Portal wird neben einer Homepage genutzt um sich über genau dieses zu informieren und ich nutze die Möglichkeit genau diesen Usern mitzuteilen, dass die Portionen - meiner, bzw. unserer und wir sind stattliche Männer von im Schnitt 90kg - groß sind und deshalb hier zur Vorsicht geraten wird. Aber gut - ich danke für Deinen konstruktiven Einwand.

17. Dez 2018, 13:59·Gefällt mir3

Nun ja, in der Kürbissuppe befinden sich laut Speisekarte Garnelen. Wenn das mehr als ein oder zwei sind und noch dazu von guter Qualität, ist der Preis könnte der Preis mehr oder weniger gerechtfertigt sein.

17. Dez 2018, 09:26·Gefällt mir1