El Gaucho - Bewertung

woeff
am 30. November 2018
Als Vegetarier bin ich ja nicht ganz so berufen, ein Steakhouse zu bewerten.. aber die Steaks und Bürger schauen wirklich ganz ordentlich aus. Die vegetarische Auswahl ist (wie zu erwarten) sehr überschaubar aber durchaus annehmbar. Die Linguine mit Trompetenpilzen und Herbsttrüffeln waren zwar nicht billig aber wirklich ausgezeichnet. Auch die Weinauswahl ( mein Favorit der Hauswein - El Goucho - ein Cuveé von Schwarz aus Andau) ist absolut ok.
Verbesserungsbedürftig ist das Service - Ja das El Gaucho ist momentan total hip und angesagt- und deshalb auch gut gebucht, trotzdem mir ist das Service zu hektisch unkoordiniert und im Endeffekt doch auch zu unaufmerksam..,
El Gaucho - WienEl Gaucho - WienEl Gaucho - Wien

Sorry, aber ich kann es nicht nachvollziehen. Du schreibst "Service zu hektisch, unkoordiniert und im Endeffekt doch auch zu unaufmerksam" und benotest es andererseits mit GUT.

2. Dez 2018, 15:29·Gefällt mir

Weil noch viel Verbesserungspotential besteht, ich in Wien aber auch schon oft viiiel schlechteres Service erlebt habe...

1. Dez 2018, 21:25·Gefällt mir

Warum vergibst du dann ein gut fürs Service?

1. Dez 2018, 10:54·Gefällt mir2