MarinaM
am 13. November 2018
Wir waren Gansl essen in der Kaisermühle. Zuerst das Positive. Das Gansl an sich war sehr gut. Außen Großteils knusprig innen weich und nicht trocken. Geschmacklich sehr gut. ABER: Das Rotkraut war letztklassig. Es hat nach nichts geschmeckt außer nach Mehl. Es war irgendwie zu dick eingebunden glaub ich. Ebenso der Saft. Meiner Meinung nach gehört zu einem Gansl ein guter Natursaft. Dieser war leider auch gebunden. Geschmäcker sind ja verschieden, aber er hat leider auch nur nach Mehlpampe geschmeckt. Der Knödel war ok, etwas hart aber ja. Der Bratapfel war irgendwie kein Bratapfel, sondern ziemlich hart und ungebraten. Ziemlich schade, dass die Beilagen das Vergnügen so getrübt haben, da das Gansl wirklich gut war.

Der Kellner sowie das Ambiente war sehr nett.

Nur um es zu verstehen fasse ich zusammen: letztklassiges Rotkraut das nach nichts schmeckt,…. der Saft der nur nach Mehlpampe schmeckt, Knödel etwas hart, Bratapfel ziemlich hart und ungebraten…… und dafür gibt’s es dann die Essensbewertung GUT..?; echt jetzt

15. Nov 2018, 08:28·Gefällt mir2