Dining Ruhm - Bewertung

ZeynepViyana
am 11. November 2018
Hubby (mein Mann) und Ich haben uns für die letzte Nespresso Woche ein Paar Restaurants ausgesucht die wir noch nicht gekannt haben. Das "Dining Ruhm" war eins davon. Japan / Peru Fusion - wie interessant und cool hört sich das an bitte und muss unbedingt probiert werden. Ich muss sagen, das Restaurant und das Personal hat uns letztendlich nicht enttäuscht. Von Anfang an waren alle Kellner im Lokal sehr freundlich, informative, tüchtig und haben jeden Wunsch von unseren Augen gelesen. Bestellt habe ich "Sashimi Ruhm Style (Österreichisches Lachsforellen Sashimi mit Yuzu Soja Sauce und Sesam)", "Pork Belly (Tullnerfeldner Schweinebauch mit Spicy Miso Sauce, Chilli, Frühlingszwiebel, rote Zwiebel und Süßkartoffelpürree)" und "Passionsfrucht Créme Brulee (mit Mangoschaum)". Oh mein Gott! Was für eine Mischung, was für ein Geschmack, was für ein Optik. Der Koch kann das. Es gab alles: süß, sauer, scharf, pikant, salzig, neutral.... Einfach himmlisch. Immer wieder, zwischen den Gängen, sind die Kellner zu uns gekommen und die Geschichte des anstehendes Gerichts erzählt. So hat man eine persönlichere Verbindung zum Essen. Wir haben uns richtig Zeit genommen all das (inkl. die nette Plauderei, Ambiente und Essen) zu genießen. Nächster Besuch ist schon gebucht. See you!
Nespresso Gourmet Week Karte - Dining Ruhm - WienInterior - Blick nach draußen - Dining Ruhm - WienSashimi "Ruhm Style" - Dining Ruhm - Wien
HilfreichGefällt mir3Kommentieren

adn1966: Ehrlich gesagt, Latein Amerikanisches Essen (inkl. Peruanisch) habe ich immer geliebt aber Pisco Sauer ist wirklich was anderes :-) Oh yummy!

11. Nov 2018, 17:25·Gefällt mir1

Yup. "Das Lokal der Ruhm-Brüder hat sich der Nikkei-Küche verschrieben, einer spannenden Mischung aus japanischen und peruanischen Kochtraditionen. Verkocht werden trotzdem möglichst viele lokale Produkte." (laut Falstaff") und was uns die Kellner im Lokal erzählt haben :)

11. Nov 2018, 17:22·Gefällt mir1

Ich war vor ein paar Jahren mit der Liebsten in Peru, hat mich jetzt kulinarisch nicht vom Hocker geworfen. Außer das hier :-) Link

11. Nov 2018, 16:39·Gefällt mir1

Peru?