RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Freiraum - Bewertung

am 18. Juni 2010
Experte
Gastronaut
428
45
29
2Speisen
2Ambiente
1Service

Jetzt lassen wir die Kirche doch bitte im Dorf! Wirklich toll ist das Lokal doch auch wieder nicht! Dieser Mischmasch an verschiedenen Speisen ist ja ganz lustig. aber ich habe den Eindruck, dass das auf Kosten der Qualität passiert. Die gefüllten Brote, "Brotdings" genannt sind maßlos überteuert, wenn man bedenkt, was jeweils drin ist. Die Burger sind fade Massenware. Aber wenigstens stimmt hier im Gegensatz zu den meisten anderen Speisen die Portionsgröße!
Die Kellner sind gehetzt bis unfreundlich. Und wenn man anruft um zu reservieren, dann wird einem gesagt, dass man nicht zu viel reservieren möchte, um Laufkundschaft die Möglichkeit zu geben einen Platz zu bekommen. Und habe ich erwähnt, dass die Wartezeiten fast schon frivol sind? Warum es so viele Menschen lieben in einem Lokal mit Bahnhofscharme zu sitzen ist mir, abgesehen von der doch recht schönen Getränkekarte, ein absolutes Rätsel...

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 4. Jänner 2011 um 13:01

Das Detail mit der abgelehnten Reservierung zugunsten des Laufpublikums spricht für sich. So ist das halt mit den "angesagten Lokalen". Jeder spricht drüber und "muss halt hin". Davon lebt das Lokal, Interesse an zufriedener Stammkundschaft, die sich einen Tisch reservieren will gibt es nicht.
In der Baubranche funktioniert das auch so. Da wird auch abgezockt, Zufriedenheit ist egal, schließlich baut man durchschnittlich nur einmal im Leben.

Gefällt mir
Experte
315
75
am 18. Juni 2010 um 20:54

Jede Stadt bekommt Ihre Restaurants, die sie verdient.

Gefällt mir
Experte
152
83
Freiraum
Mariahilferstraße 117
1060 Wien
Speisen
Ambiente
Service
30
35
25
61 Bewertungen
Freiraum - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK