Freiraum - Bewertung

am 18. Juni 2010
Gastronaut

Jetzt lassen wir die Kirche doch bitte im Dorf! Wirklich toll ist das Lokal doch auch wieder nicht! Dieser Mischmasch an verschiedenen Speisen ist ja ganz lustig. aber ich habe den Eindruck, dass das auf Kosten der Qualität passiert. Die gefüllten Brote, "Brotdings" genannt sind maßlos überteuert, wenn man bedenkt, was jeweils drin ist. Die Burger sind fade Massenware. Aber wenigstens stimmt hier im Gegensatz zu den meisten anderen Speisen die Portionsgröße!
Die Kellner sind gehetzt bis unfreundlich. Und wenn man anruft um zu reservieren, dann wird einem gesagt, dass man nicht zu viel reservieren möchte, um Laufkundschaft die Möglichkeit zu geben einen Platz zu bekommen. Und habe ich erwähnt, dass die Wartezeiten fast schon frivol sind? Warum es so viele Menschen lieben in einem Lokal mit Bahnhofscharme zu sitzen ist mir, abgesehen von der doch recht schönen Getränkekarte, ein absolutes Rätsel...

am 4. Jänner 2011 um 13:01

Das Detail mit der abgelehnten Reservierung zugunsten des Laufpublikums spricht für sich. So ist das halt mit den "angesagten Lokalen". Jeder spricht drüber und "muss halt hin". Davon lebt das Lokal, Interesse an zufriedener Stammkundschaft, die sich einen Tisch reservieren will gibt es nicht.
In der Baubranche funktioniert das auch so. Da wird auch abgezockt, Zufriedenheit ist egal, schließlich baut man durchschnittlich nur einmal im Leben.

am 18. Juni 2010 um 20:54

Jede Stadt bekommt Ihre Restaurants, die sie verdient.

Freiraum
Mariahilferstraße 117