Ott Andreas - Bewertung

ww59
am 4. August 2018
Sehr nettes Personal, freundlich, hilfsbereit. Die Qualität des Buffets lässt zu wünschen übrig. DIe Stelze war extrem trocken, das Gebäck war tlw frisch, tlw altbacken, die Salate lagen offensichtlich schon lange in der Vitrine...

So ganz nebenbei: Ich hab keine Behinderungen, fühle mich so halbwegs fit. Nicht mehr ganz frisch, aber immer noch bei Sinnen! Aber auch Menschen die im Rollstuhl sitzen, oder Probleme mit Stufen haben, haben ein Anrecht hier informiert zu werden, Und für viele ist es auf Grund von Erkrankungen wichtig zu erfahren, ob es ein R oder NR-Lokal ist. Der Großteil der hier schreibenden Personen teilt mit, ob behindertengerecht, NR oder R, Preiskategorie, was es zu essen gibt und zu welchem Preis, ob mit Karten gezahlt werde kann, usw. Das ist auch der Sinn dieser Seite!!!!!!!!!!

4. Aug 2018, 02:09·Gefällt mir1

Danke für die Infos! Nun weiß ich was es da essen gibt, welche Preise die haben; Service-Info 100%! Können dort auch Menschen hingehen, wenn sie im Rollstuhl sitzen, wenn sie einfach Probleme mit Stufen haben? Sind dort Raucher erwünscht?

4. Aug 2018, 02:00·Gefällt mir