RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Bodega Flores - Bewertung

am 18. Juni 2010
KarlS
2
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Sehr nettes Lokal mit fantastischem Essen und Trinken.
Auf den Hausherren kann man sich verlassen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (5)

esquinas am 3. Juli 2012 um 11:04

@Unregistered vom 13.03.2012
Danke für den Hinweis auf Raucherlokal - somit kann ich es meiden und gehe liefer in die Bodegas in Spanien. Dort wird man nicht vollgequalmt. Österreich: der Aschenbecher Europas.

Gefällt mir1
esquinas
Kein Tester
Unregistered am 13. März 2012 um 15:13

Ja, das stimmt, das Essen ist hervorragend, die Bedienung sehr nett und Gott sei Dank ist es ein Raucherlokal - da fühlt man sich wirklich sehr wohl! Für die Nichtraucher gibt es mittlerweise mehr als genug Lokale in Wien!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Lemarais am 17. Jänner 2012 um 13:48

Das Essen in diesem Lokal ist wirklich ausgezeichnet, nur Schade dass es sich um ein Raucherlokal handelt! Wäre es das nicht, würden wir hingehen!! Aber die Wirte hierzulande scheinen ja nur auf Raucher zu zählen!

Gefällt mir
Lemarais
Kein Tester
am 14. Oktober 2011 um 12:10

Ilona, ein bemerkenswerter Kommentar, der sich besser als Bewertung gemacht haette.

Gefällt mir
Experte
152
83
Ilona am 14. Oktober 2011 um 12:05

Einmal und nie wieder!
Ich war gestern Abend mit einer Freundin dort. Die Tapas, die wir gegessen haben waren ganz gut, obwohl die Kartoffeln meiner Freundin beinahe schon kalt waren.
Der Service war unerträglich!
1. Wir haben gut eine Viertelstunde gewartet, bis sich einmal dazu herabließ, uns zu bedienen, obwohl wahrlich nicht so viel los war, um diese Wartezeit zu rechtfertigen.
2. Unsere Bestellung kam dann auf einem Tablett – inmitten von massenweise dreckigem Geschirr. Sehr appetitlich.
3. Schließlich kam eine der Kellnerinnen zu mir und sagte, sie bräuchte kurz den Sessel, auf dem mein Mantel lag. Sie nahm meinen Mantel, legte ihn auf den Tisch, nahm daraufhin den Sessel weg, stellte sich auf die Sitzfläche und holte etwas aus einem Regal. Dann stellte sie den Sessel wieder an den Tisch und legte meinen Mantel wieder auf die Sitzfläche, auf der sie soeben noch gestanden hatte.
4. (und das Highlight des Abends!) Obwohl das Lokal als Nichtraucherlokal gekennzeichnet ist – deswegen haben wir uns überhaupt für den Besuch entschieden – fing auf einmal die ganze Belegschaft am Nebentisch das Rauchen an. Auf meinen Hinweis, dass dieses Lokal an der Eingangstüre doch als Nichtraucherlokal gekennzeichnet sei, erklärte mir die Kellnerin erst, es sei ein Raucherlokal, dann dies sei der Raucherbereich, der halt einfach nicht abgetrennt sei und zum dritten versuchte sie sich dann herauszureden, das sei nur die „Personalzigarette“ gewesen.

Fazit: Einmal und nie wieder!

Gefällt mir
Ilona
Kein Tester
Bodega Flores
Ballgasse 6
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
40
37
35
13 Bewertungen
Bodega Flores - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK