Ludwig & Adele - Bewertung

Sabne
am 2. August 2018
interessant (besuch jänner d.J.) ist das timing der speisen. manchmal gibts nicht alles, andres gibts erst ab 15 uhr oder 17 uhr. von einer dessertcreme bekam ich leider verdauungsprobs: eventuell ein subjektives problem. zauberhafte bobo tischgestaltung, dennoch niederschwellig für fast jeden kultivierten jedermann. publikum erfahrungsgemäß jung bis rein ins beste alter. tische in der mitte zu nah rücken an rücken. daher empfehlenswert, am rand zu reservieren. jedoch gibts auch hohe barhocker-tische an der glaswand, mit entsprechend tageslicht. insgesamt: empfehlenswert, haben auch ansprechende mittagskarte.

ja MAGIC das feine dran für mich ist, dass es total nichtraucherlokal ist.

5. Aug 2018, 21:02·Gefällt mir

ich weiß es auch nicht, aber Gott sei Dank ist sie niederschweflig für fast jeden kultivierten Jedermann. - was oder wer immer das auch sein mag.

3. Aug 2018, 23:26·Gefällt mir2

zauberhafte bobo tischgestaltung ..... Bitte was darf man sich darunter vorstellen?

3. Aug 2018, 22:27·Gefällt mir

Aha. Danke für das Präsentieren der Inneneinrichtung . Haben die auch Speisen, oder gibt s da nur das starke Bier??!@

3. Aug 2018, 21:15·Gefällt mir

Und was hast du zu welchem Preis gegessen? Da du Raucherlokale meidest, vermute ich, dass es ein NR-Lokal ist, oder?

2. Aug 2018, 18:48·Gefällt mir1